Heute und morgen ist es soweit: Unsere TV-Beiträge werden final ausgestrahlt – und zwar in der langen Originalfassung!

In den Licht ins Dunkel-Regionalsendungen, die von jedem Landesstudio in Österreich produziert werden, gibt es Einblicke in die Projekte und Themen in den jeweiligen Bundesländern. So auch im Burgenland.

Für die Vorstellung unserer Beiträge wurden wir in das ORF-Landesstudio in Eisenstadt eingeladen und waren bei der Aufzeichnung live dabei. Wir durften im Interview mit Melanie Balaskovic über unsere Erfahrungen zu unserer Arbeit mit Licht ins Dunkel plaudern.

Heute Abend vor der Sendung „Burgenland Heute“ wird bereits ein Teil der Beiträge inkl. Interviews mit den Machern ausgestrahlt – der Rest folgt dann morgen ab 11:00 Uhr in ORF 2 Burgenland.

An dieser Stelle möchten wir euch, unseren werten Lesern, danken, dass ihr unsere Berichte verfolgt habt. Und es nicht noch nicht zu Ende – nach einer kurzen Weihnachtspause werden wir noch über so einige Themen schreiben. 😉

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage mit euren Lieben!